Mitmacher gesucht....


 Aktuell besteht unsere Formation aus fünf Menschen:

 

Da ist erstens Lisa an der Geige und der 2t-Stimme

Zweitens  Kristin an der Lead- und Zweit- bzw. Drittstimme.

Zum dritten Tom am Cajón und an ganz vielen anderen Dingen, die rasseln und scheppern....

Und zum vierten der Paul am Bass und an der Zweit-Stimme.

Und der 5. Mensch ist Ebi mit seiner Gitarre und dem Lead-Gesang, er würde sich aber auch u. U. und im Rahmen seiner Möglichkeiten mit 2. oder 3. Stimme begnügen ::)).

 

Wir suchen also maximal 1 weiteren Menschen, der gut an der Gitarre ist.....wenn du dazu noch singst, wäre das kein Hinderungsgrund!!

 

Wir sind in den folgenden Genres unterwegs:

 

Folk britisch, Folk französisch, Blues, Bluegrass, Country, Rock, Pop, SingerSongwriter, ProgRock, Chanson, Indie,.....und natürlich auch ein Mix aus allem........

 

Du brauchst keine Notenkenntnisse - wir spielen und arrangieren viel aus dem Bauch.

Ambitionierte Nichtprofis zwischen 25- und 59 Jahren (naja, so grob eingegrenzt), die sich angesprochen fühlen, können sich gerne bei uns melden.