Konzerte in past....

Open Air am Kehr 2019

......ja, das ist nun auch leider schon wieder Geschichte.

Sehr schön wars, tolle chillige Location  - gaaaaanz vielen Dank an Sven Wagner vom Biergarten am Kehr, der unser Gastgeber war und mit seinem Team dafür gesorgt hat, dass die rund 300 Festivalbesucher nicht nur akustisch, sondern auch atmosphärisch und kulinarisch auf ihre Kosten kamen.

Und vielen Dank an die Bands Team CountryMil Pasos und present4: ein spannender und abwechslungsreicher Stilmix wurde geboten -- eine große Bandbreite akustischer Musik von Balkanrythmen bis hin zu Country- und Folksongs sowie Eigenkompositionen im Singersongwriterstil, so dass für jeden etwas dabei war. 

 

Die Soundtechnik und die akustische Rundumbetreuung hat Ebi Koreuber bereitgestellt bzw. mit seinen Mitarbeitern in die ein oder andere Hand genommen.


....Hier sind noch ein paar optische Impressionen vons janze......