Mitmacher gesucht....


 Aktuell besteht unsere Formation aus vier Menschen:

 

Unser allerneuester Neuzugang ist Kristin an der Lead- und Zweit- bzw. Drittstimme.

Zum zweiten Tom am Cajón und an ganz vielen anderen Dingen, die rasseln und scheppern....

Und zum dritten der Paul am Bass und an der Zweit-Stimme.

Und der 4. Mensch ist Ebi mit seiner Gitarre und dem Lead-Gesang, er würde sich aber auch u. U. und im Rahmen seiner Möglichkeiten mit 2. oder 3. Stimme begnügen ::)).

 

Wir suchen also 1- 2 weitere Mitstreiter und -rinnen  mit schöner Stimme, die sich zutrauen, ab und an ebenfalls den Leadgesang zu übernehmen, die aber auch sicher im mehrstimmigen Gesang sind (und die leiderweise auch französisch sprechen können sollten tun...... :))))

Außerdem wäre es cool, wenn du dazu noch ein Instrument spielst:

 

Mandoline/Geige/2. Gitarre

 

Wir sind in den folgenden Genres unterwegs:

 

Folk britisch, Folk französisch, Blues, Bluegrass, Country, Rock, Pop, SingerSongwriter, ProgRock, Chanson, Indie,.....und natürlich auch ein Mix aus allem........

 

Du brauchst keine Notenkenntnisse - wir spielen und arrangieren viel aus dem Bauch.

Ambitionierte Nichtprofis zwischen 25- und 59 Jahren (naja, so grob eingegrenzt), die sich angesprochen fühlen, können sich gerne bei uns melden.